AKTUELLES:

Unsere Plätze sind vergeben!

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen, ist es uns leider nicht möglich Absagen zu verschicken.

Unser nächster Tag der offenen Tür:

13.11.2024
Ende: 12:00 Uhr

Hierfür könnt ihr euch ab August 2024 telefonisch bei uns anmelden.

Spielplatz

Unser Spielplatz umschließt das Gebäude. Hier gibt es viele Spielmöglichkeiten für unsere Kinder.

Weidenhütten laden zum Rollenspiel ein. Im großen Sandkasten kann gebuddelt werden.

Vor dem Gruppenraum unserer u3 Gruppe beginnt der Spielbereich für die Kleinen, die jedoch auch gern die anderen Spielbereiche

nutzen.

Im hinteren Bereich finden die Kinder eine große Hangrutsche und haben die Möglichkeit zum Fußballspielen oder Fahren mit den Fahrgeräten.

Seit dem Frühsommer diesen Jahres wird unser Spelplatz von Sichtschutzzäunen und Bepflanzungen eingesäumt.

Wir haben einen abwechslungsreichen kindgerechten Außenbereich uaf dem sich unsere Kinder jeden Tag nach Belieben austoben können.

© Elinas bunte Kinderstube e.V.