AKTUELLES

 Für das Kindergartenjahr 2021/22 suchen wir aktuell noch:

  • eine/einen Praktikant(in)/divers Klasse 11 Fach-oberschule Gesundheit und Soziales und
  •  eine/einen Mitarbeiter(in)/divers im Bundesfreiwilligendienst.

Bitte meldet Euch unter 0231/279350 oder

per Mail unter elinas@freenet.de

                                                   Wir freuen uns auf Euch 

Aktuelles

   

 Nach einigen Wochen im bedarfsorientierten Notbetrieb, können wir seit dem 17.05.2021 wieder alle Kinder

 in der Kita begrüßen. Es war schön zu sehen, wie freudig und erwartungsvoll am Montag Morgen die Kinder wieder im   Kindergarten ankamen. Es war ein schöner Tag.

 Es gibt weitere Neuigkeiten: 

 Wir hatten mit unserer  Suche nach einer neuen Kollegin oder einen neuen Kollegen schnell Erfolg.

 Schon am 15.06.2021 hat in der Bärenhöhle eine neue Kollegin ihren Dienst begonnen. Sie heißt Mareike und wir freuen   uns sehr, sie bei uns zu begrüßen.

 Unser neues Spielgerät auf dem Außengelände ist fertig und wird von den Kindern begeistert genutzt.

 Danke an Ante, der die Arbeiten der Firma beendet hat und an alle fleißigen Hände, ob groß oder klein, die geholfen   haben. 

 Aktuell suchen wir dringend noch eine Praktikantin im Anerkennungsjahr, natürlich auch gern einen Praktikanten. Leider hat unsere schon fest eingeplante Praktikantin kurzfristig abgesagt. Außerdem suchen wir noch eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter im Bundesfreiwilligendienst. Auch für Schüler der   Klasse 11 der Fachschule für Gesundheit und Soziales bieten wir die Möglichkeit ein einjähriges Praktikum bei uns zu   machen. Bewerbt Euch! Wir freuen uns auf Euch.

 

  Das wars für heute! Bis bald.

                      Eure Andrea 

 

 

  Elinas bunte Kinderstube e.V.

  Asselner Hellweg 86

  44319 Dortmund

  Tel.: 0231/279350

  Mail: elinas@freenet.de

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elinas bunte Kinderstube e.V.